Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Dirk2701
Dirk2701 ist offline Dirk2701 hat 299 mal geschrieben. Das sind 0.86% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5 6

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.1.2014 - 17:43 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Dann helfe ich Dir mal

02:35 - 03:55 Fr 17.01. Nackte Männer, nackte Wahrheiten FIN/F 2010 Doku
Spielfilm
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.1.2014 - 10:49 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Gruß aus Bochum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ola Saunafreunde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2014 - 9:06 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Willkommen hier im Forum Jens

viel Spaß beim störbern hier

Gruß aus Bochum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.1.2014 - 16:33 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Leute

ich glaube nicht das Tom der Übeltäter sein soll, wenn ja würde er doch jede Emailadresse weitergeben oder zumindest einen großen Teil um Kohle zu machen.
Ich zum Beispiel habe meine beiden Emailadressen überprüft, waren beide sauber.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.1.2014 - 20:14 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich würd mal sagen ob Tatort hin oder her, du beschuldigst doch Tom

Zitat von Dir: Ich erwarte umgehend eine Erklärung, warum, wann und in welchem Umfang E-Mail-Adressen an wen herausgegeben werden!
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
23.1.2014 - 20:57 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Was soll ich den Bitte schön genauer lesen!!!

Und wenn du lesen kannst dann lies mal bei dem Test nach:

da steht, Nummer notieren und nur öffnen wenn die Nummer in der Email steht, die Mail wird sofort gesendet!

das ist in knappen Zügen gesagt, bei denen steht es etwas ausführlicher!!!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo Saunafreunde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.1.2014 - 18:38 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Frida

willkommen hier im Forum

Gruß aus Bochum-Wattenscheid
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: 3,6 kW Ofen - erreichte Temperatur? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.1.2014 - 21:55 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Leute,

man sollte auch einfach mal überdenken das ein E-Herd auch nur mit 220V
betrieben werden kann, also ich würde erst mal einen Elektriker messen lassen, in vielen Häusern liegen eben mal nur 220 V vor.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2014 - 22:31 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich glaub da will uns einer verarschen, wenn nicht willkommen hier!

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.1.2014 - 17:48 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Andy,

du kennst mich ein wenig, ich glaube nicht das sich so jemand vorstellt, ich bin Dick und habe einen kleine !!!, könnten sich dann Frauen so vorstellen jetzt Scherz

bin schüchtern, aber suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.

Gruß an Deine bessere Hälfte
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Solingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.2.2014 - 16:28 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Hofmann Sauna kuerzen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.2.2014 - 12:57 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Wenn du Dir viel arbeit machen möchtest, kannst du ja die Bretter oben und unten absägen und Deinen Mathe Lehrer um Antwort bitten!

Ps: kann mir nicht vorstellen das das eine ernst gemeinte Frage ist
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
17.2.2014 - 22:37 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Leute,

mich interessiert ob das Treffen geklappt hat.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Posts verschwinden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.2.2014 - 17:18 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Vielleicht bist du ja auch ein Opfer von Löscharbeiten geworden, mir fehlen ca 20
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Posts verschwinden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.3.2014 - 21:47 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Griller

Überleg doch mal wieviele deiner Post der Tom gelöscht hat, willst du die auch zählen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo au dem tiefstem Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.3.2014 - 18:37 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Herzlich Willkommen im Forum,

und viel Spaß hier beim lesen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaofen mit integrierter Steuerung – ja/nein? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.3.2014 - 16:26 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Dirk,

meine Frage: Warum nimmst du nicht den 8 KW Ofen mit Steinen auf der selben Seite. Preislich stehst du Dir dabei besser, so hast du nur 6KW und mußt die Steine auch noch kaufen es sind nur 40 Euro Preisunterschied.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.3.2014 - 15:13 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi,

willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ein herzlicher Gruß aus der Mineral- und Saunastadt Stuttgart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.3.2014 - 12:16 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Alex

willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neues Mitglied aus Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.5.2014 - 16:54 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sonnenbrille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.5.2014 - 17:02 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich muß sagen das ich auch immer im Sommer eine Sonnenbrille trage, habe noch nie einen Spruch von anderen dafür bekommen.Donnerstag waren wir in Essen in der Sauna und da waren tatsächlich ungefähr 15 Leute von ca 25 Mann (Frauen) mit Sonnenbrillen im Wasser.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Saunagarten mit Gradierwerk. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.5.2014 - 20:39 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi,

ich kenn das H2O in Remscheid.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.6.2014 - 7:16 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Jens

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sonnenbrille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.6.2014 - 19:02 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Leute,

war gerade im Swimm In, und war überwältigt wie viele Sonnenbrillen tragen, klar 31 Grad, ich glaube das Land wird von Sonnenbrillen Trägern überschwemmt.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna mit Sole-Bad "zum Schweben" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.6.2014 - 20:29 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Sandra Anne,

ich glaube im Jammertal in Datteln gibt es auch so ein Schwimmbad
auf ihrer Seite steht auf jedenfall ,Salz-Ruhebecken für ein Badeerlebnis wie im Toten Meer, soll auch bei schweren Leuten funktionieren.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FUßBALL- WM in der Sauna?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.6.2014 - 15:14 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich bin dafür das die Saunen die Spiele zeigen und wenn einer kein Spaß am Fußball hat, es wird bestimmt auch einige Saunen geben die ohne Fußball auskommen.

Und jetzt last uns den neuen Weltmeister feiern!!!!

Deutschland

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.6.2014 - 9:42 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich würde mal sagen jeder wie er will oder möchte.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FUßBALL- WM in der Sauna?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.6.2014 - 19:18 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Nur wird in Finnland dann Eishockey geguckt
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
19.6.2014 - 9:44 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Heike,

ich sag mal der Fernseher hatte für Dich doch was positives.

Ich muss gestehen, ich hab bisher jedes Spiel gesehen, kann im Moment nicht in die Sauna, aber ich gebe euch teilweise Recht das man nicht alles in der Sauna anschauen muss. Ich entscheide mich am Samstag auch lieber für die Sauna als Bundesliga,

aber DIE WM ist nun mal nur alle 4 Jahre

und seht Ihr wir kriegen einen neuen Weltmeister der alte ist schon raus
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.6.2014 - 19:15 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ne Leute,

da bin ich anders gestrickt, wenn ich bei jedem Piercing das in Deutschland gesetzt wird Schmerzen haben soll, dann müßte ich mit einem Koffer voll Schmerztabletten rumlaufen. Ich glaube auch nicht das jedes Piercing weh tut,war vor 4 Wochen bei einem Septum Piercing dabei, anderer Raum mit Glasscheibe. Die Person hat noch nicht mal gezuckt und sie sagte es brennt nur etwas. Beim stechen war ein kleiner Stich zu merken.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Vacustyler. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.6.2014 - 20:53 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hab mir mal so ein Ding angeguckt ( Bilder im Web ),
ich würde sagen da pass ich nicht rein zum Glück,beim Griller seine Webseite schon aber ich frag mich wofür.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
20.6.2014 - 12:29 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Um dich zu beruhigen Jorma, es wird bestimmt auch an einigen Stellen weh tun.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kampf der Düfte - Was ist Euer mißlungenster Duft? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.6.2014 - 12:34 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ SaunaNina,

in welcher Sauna gab es denn den Blue River, ich mag eigentlich Cool Water
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Welche Unverschämtheiten sind im Eintritt in Goch-Ness enthalten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.6.2014 - 18:32 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Leute,
in 80% der Saunaanlagen steht das das reservieren der Liegen verboten ist und es wird ignoriert, aber was spricht dagegen wenn die Sauna leer ist oder genug Liegen zu verfügung stehen. Ich habe auch lieber meine Tasche an meiner Liege im Sommer, im Winter brauch ich keine Liegen. Mir wurde schon des öfteren was aus der Tasche gestohlen wenn sie im Regal lag, Duschzeug Kleinkram,Trinken und meine Zigaretten und da kann ich garnicht drauf.

Gut man muß nicht gleich den Herrmann machen und man kann versuchen alles friedlich zu regeln und nicht gleich die Geschäftsführung zu verlangen.

Ps: und ich glaube nicht das dich jemand auf der Liege wach macht und Dir sagt das du die Taschen in die Regale stellen sollst
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
23.6.2014 - 9:39 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Richtig
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2014 - 7:35 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Bei mir ist es das Selbe, aber ich brauche kein Fön
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2014 - 11:37 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also ich muß da mal was richtigstellen, ich schleppe meine Tasche nicht mit mir rum!

Ich stelle meine Tasche, wenn ich einen ganzen Tag in der Anlage bleibe unter meine Liege, da stört sie keinen, aber ich belege damit die Liege ( das, darf ich nicht, ich weiß das ).

Wenn ich nur 4 Std in einer Anlage bin steht meine Tasche im Regal.

Jetzt kommt mein Aber : Frag mal nach, in Wischlingen, im Sommer bekommt man fast keine Liege mehr,wenn man nicht früh genug kommt und das ist in anderen Anlagen auch nicht anders und die meisten Anlagen kümmern sich ja nicht darum!!!
Vor vier Wochen in Heveney wollten mir und meiner Frau die sogenannten Platzhirsche die Liege wegnehmen weil sie immer dort liegen,war lustig ich hab meine behalten.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Speisen im Wellnessbereich? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.6.2014 - 9:33 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also ich schließe mich meinen beiden Vorgängern an, ich esse regelmäßig was in der Sauna, kommt drauf an wie lange ich in der Anlage bin.

Tageskarte: wenn es geht warmes Essen

Sonst aber auch meistens einen kleinen Snack

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kribbeln bzw. Leichtes Stechen in der brust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.6.2014 - 11:36 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich würde es mal mit einem Arzt versuchen
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Speisen im Wellnessbereich? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.6.2014 - 9:21 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ SaunaNina,

ups was ist da dran beleidigend???

Also als Saunabesitzerin sollte man schon eine eigene Meinung haben und nicht " wild Fremde " Leute für mich abstimmen lassen. Deine Umfrage bezog sich auf ein paar Wiener und Weißwürstchen und ich finde die kann man im kleinsten und engstem Raum heiß machen!!!
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
30.6.2014 - 15:05 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Nina du must dich vor niemanden rechtfertigen, aber wenn Deine Gäste doch die Würstchen wollen, dann gib sie Ihnen doch, in meinen Augen vergrault man sich damit keine Gäste, die Würstchen sind schnell gemacht und der Arbeitsaufwand ist gering und mir kann keiner erzählen das ein Einzelkochplatte viel Platz wegnimmt. Die ist gerade mal höchstens 25 cm * 25 cm groß
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.7.2014 - 18:32 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich sag mal wir sind dabei !!!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Welche Unverschämtheiten sind im Eintritt in Goch-Ness enthalten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.7.2014 - 16:06 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Oute Dich,

bist du ein Herr oder eine Mine
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.7.2014 - 11:10 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi an alle,

ich hoffe mal es melden sich auch noch ein Paar von den Leuten an, die sich
hier auch rege beteiligen , sorry aber wenn ich mir die ersten 20zig Anmeldungen anschaue sind doch ein Paar schreibfaule dabei.Ich möchte Leute kennenlernen mit denen ich hier schon geschrieben habe, sonst kann ich auch in eine fremde Sauna gehen,da kenn ich dann auch keinen, da auch die meisten kein Foto reinstellen werde ich auch keinen an seinem Namenstecker erkennen.

Beispiel: Knödel123 1 Posts kein Bild sag mal nicht zu erkennen
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.7.2014 - 13:01 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Überrede Barbara,

ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Frauen und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.7.2014 - 18:18 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Da stimme ich dem Hartwig zu.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
29.7.2014 - 9:58 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

ich sagen mal, eine Fahrgemeinschaft ist bei Euch nicht drin, ich würde mal sagen Ihr trefft euch in der Mitte ups ist wohl Haan lol
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.7.2014 - 17:30 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo erstmal,

ich würde es mal mit einer Sauna probieren in die man mit Badeanzug gehen kann, ( bitte nicht meckern die FKKler unter uns), aber die sind meistens nicht so heiß und wenn sie sich schämt kann man ja wie gesagt angezogen reingehen.
Vielleicht kommt Sie so auf den Geschmack. Ein Versuch ist es Wert.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.7.2014 - 20:30 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo,

meine Gegenfrage: Woher sollen wir das wissen, wenn ein Pärchen in die Sauna geht sollte man davon ausgehen das sie in eine gemischte Sauna gehen. Ich kenne keine Sauna die einen Mänlein Weiblein Betrieb getrennt fährt.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.7.2014 - 21:03 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ps: Vielleicht mal nachfragen
Gruß aus Essen

Seite 1 2 3 4 5 6 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.53 Sek