Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Dirk2701
Dirk2701 ist offline Dirk2701 hat 299 mal geschrieben. Das sind 0.86% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5 6

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.7.2014 - 16:31 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Sarkasmus hin oder her,

zeig mir mal eine Sauna Anlage wo du 2 mal Eintritt und ein Massage für 40 Euro bekommst, da fahr ich nur noch hin.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.7.2014 - 16:41 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Du kannst Ihr ja da Große Saunahandtuch davor halten wenn Sie duscht oder vor dem Tauchbecken eine Trennwand hinstellen, mensch so prüde kann doch keine Frau sein oder!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.7.2014 - 16:51 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Sorry hab noch was vergessen: Deine nächste Frage wäre dann, was mach ich wenn sie nackig schwimmen möchte Meine Antwort: Du schickst dann alle anderen Gäste so lange raus
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.7.2014 - 18:00 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Jetzt mal ganz im Ernst:

Sauna Eintritt ca 16 Euro 3-4 Std
Massage sag mal 24 Euro für 20-25 min

was soll die Frau die restliche Zeit machen wenn Sie nicht in die Sauna geht.

Ehrlich: Frag doch einfach mal nach bei dem Herrn
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
1.8.2014 - 18:38 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Warum kaufst du Ihm nicht einen Saunagutschein und Ihr einen Kinogutschein mit Popkorn und Cola achte nur darauf das ein Film mit Überlänge läuft.

Jetzt mal ernsthaft W A R U M fragst du Deinen Freund nicht einfach was er von einem Saunagutschein für 2 hält!!! es soll doch nur ein kleines Hochzeitgeschenk sein so hab ich Dich verstanden oder
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
1.8.2014 - 19:46 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Liebe Emjay,

von welchen Religion gehen wir denn überhaupt hier aus, ich kenne sehr sehr wenig moslimische Frauen die in die Sauna gehen, aber jetzt wirklich mein letzter Tip mach Deine Brieftasche ein wenig weiter auf und kauf ein
Hotelgutschein mit Wellnessanlage, gibt es schon für weniger als 100 Euro und dann kannst du hinterher fragen ob Sie den Wellnesbereich genutzt haben.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
2.8.2014 - 18:56 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich hab da mal noch ne letzte Frage:

Warum beschenkst du eigendlich nicht nur deinen Freund. Du sprichst doch eh immer nur von der Frau, also als mein Freund geheiratet hat, hab ich von seiner Frau gesprochen nicht immer nur von der.

aber vielleicht hat Mami ja trotzdem Recht lol
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.8.2014 - 13:08 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi,

ich würde gern mal das Kaffee in Bamberg besuchen, hab zwar nur erwachsende Kinder, aber dafür würde ich mir zwei ausleihen, ich glaube der Spaß wäre auf meiner Seite.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.8.2014 - 17:01 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Wir haben auch so einen der viel Zeit in Anspruch nimmt. Problem mit ihm er meint manschmal er wäre ein Rottweiler.

Dirk2701 hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Infrarotkabine von Flächenstrahler auf Stabstrahler umbauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.8.2014 - 17:05 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Bo ey,

wieder so eine Memme,

erst fragen dann beleidigt sein.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Infrarotkabine von Flächenstrahler auf Stabstrahler umbauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.8.2014 - 17:10 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ finsterbusch

wäre Frank nicht besser.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Duschgel oder Seife nach der Sauna verwenden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.8.2014 - 15:00 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also ich wasche mir nach der Sauna nur die Haare mit Shampoo
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.9.2014 - 13:52 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Von mir auch ein Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.9.2014 - 22:54 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also ich schließe mich dem Jürgen an
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.9.2014 - 9:26 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also ich meine jeder so wie Er oder Sie will!!!

Warum soll ich mein Tattoo verstecken für wen weil ein paar Leute meinen das ist unnormal, manche Tattoos sehen Klasse aus, manche nicht, mit den Piercings sehe ich es genauso!!!

Wer es nicht sehen will soll wegschauen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.9.2014 - 21:57 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Danke Tom
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Ostparkbad Frankenthal - Textilsauna - Neuer Trend? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.10.2014 - 15:08 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Als ich das letzte mal in Holland in der Sauna war ( Centerpark ) hieß es bis 14:00 Uhr alle angezogen, und dann konnte man sich entblössen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.10.2014 - 15:21 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich glaube ja das sich die Saunabetreiber diesen Mist einfallen lassen um mehr Leute in Ihre Sauna zu holen, die sich nicht ausziehen wollen, da kann man vielleicht ja mit mehr Kohle rechnen. Im Lago gibst es mittlerweile 2 Saunen die man angezogen betreten kann, die sind zum Glück im Spaßbadbereich, in der Sauna Landschaft ist zum Glück noch alles " Nackig "
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Salvete Saunafreunde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.10.2014 - 7:40 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Nero,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.10.2014 - 9:36 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ups, einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Saunanacht.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.11.2014 - 16:51 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Komisch,

ich mag Frauen. ( Auch in der Sauna )
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.11.2014 - 2:19 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Mist ich hab nur zwei farbige Handtücher,

ich fall damit wohl aus dem Raster,
aber ich liebe meine Handtücher
Königsblau versteh ich ja noch, meine Lieblingsfarben
aber warum hab ich ein gelbschwarzes,rotschwarzes und so weiter,

ich kaufe meine Handtücher immer nach größe der Rest war mir bis jetzt eigendlich egal, aber werde ab jetzt der Sache auf den Grund gehen, bei meinem nächsten Sparziergang mit unseren Hund spreche ich mal mit Ihm darüber.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.11.2014 - 15:15 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ schwarz gelb

jetzt lasst doch mal den abstiegsgefährdeter Verein in Ruhe, die müssen sich doch schon von einem Handtuch mit drei Farben helfen lassen, war schließlich teuer genug und jetzt auf die anderen Handtuchhalter in schwarz gelb bisher starke Saison
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.11.2014 - 16:19 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Leute, was haltet Ihr von der Steuererhöhung Mitte 2015,
für die Saunabetreiber von 7 auf 19 Prozent

ich glaube die Sauna wird dann generell teurer
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.11.2014 - 16:40 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich glaube wenn der Saunabetreiber 19 Prozent Steuern zahlen muß als bisher 7 Prozent kann es nur heißen es wird mal wieder für uns teurer.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.11.2014 - 18:51 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Die einen schreiben Anfang 2015, die anderen Mitte 2015,

Maritimo erhöht zum 1.1.2015
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
19.11.2014 - 15:04 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Saunase : und was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
19.11.2014 - 16:39 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Finsterbusch

der war gut
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
19.11.2014 - 17:15 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also ich hab mir das ein wenig durchgelesen und zwar bis Punkt 6, es reichte mir dann, da steht ja einiges was ich für Blödsinn halte ( Kaffeebohnen 7- Kaffee trinkfertig 19 ) versteh ich, Cürrywurst ausser Haus oder in der Pommesbude auch, aber so mancher Rest
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.11.2014 - 9:12 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Betsy,

erstmal Glückwunsch, aber wie erkenn ich das?
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.11.2014 - 9:41 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Danke
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Kritik an den Mitgliedern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.11.2014 - 9:04 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Komisch, es wird immer Beleidigt wenn eine Person im Spiele ist und auf sein Meinung besteht, er will halt niemanden neben Ihm haben hier im Forum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Kritik an den Mitgliedern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.11.2014 - 10:49 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Griller:

jetzt mal ganz sachlich: das mit der Weisheit ist so eine Sache, ca. 2 Jahre hier knappe 750 Posts, es gibt Menschen die sind rechthaberisch und manche Leute versuchen diese zu provozieren, ich gehöre zu den Letzteren, was mich an Dir stört ist Dein getue hier Forum. Jeder Neuling wird sofort von Dir nach dem ersten Posts aufgefordert sich zu outen oder vorzustellen, manche möchten das vielleicht nicht, und das zweite ist das du Leute die mal eine Frage stellen mit Google Seiten zu zu texten. Ich finde es teilweisen nervend und glaube das die Neulinge, die es geschafft haben sich hier im Forum anzumelden es wohl schaffend werden selbst die Suchmaschine an zu schmeißen,

denn ich finde, das H I E R ist ein Forum das für Leute erschaffen worden ist, die aus Ihren Erfahrungen sprechen sollten.

Ps. ich weiß falsches Thema aber wollte keinen neuen Thread aufmachen

Gruß aus Essen

Stamm Sauna
24.11.2014 - 12:24 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

In einem gebe ich Dir ein wenig Recht, die Karteileichen, aber das ist nicht unser Problem sondern Toms, noch mal aber, wenn es die nicht geben würde bräuchten wir dieses Forum nicht, den dann würden hier nie Fragen gestellt. Ich habe auch schon zu mehreren Themen immer wieder die selbe Antwort gegeben, denn wenn hier manche wirklich mal erst lesen würden, hätten wir manche Themen nicht schon 4-6 mal z.B. Ofen anschließen, bloß es ist doch wesentlich einfacher mal eine Frage rauszuhauen, als zu lesen. So nun ist für mich das Thema beendet.

So nun freue ich mich auf Das Wellness Wochenende mit meiner Frau in Hannover, ich weiß das gehört hier auch nicht hin, aber egal
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Kritik an den Mitgliedern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.11.2014 - 14:45 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich will auch den 4ten Stern
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Sauna am 25./26.12.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.12.2014 - 12:53 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

könnte auch eng werden mit den Km aber, die Meditherme
Freitag, 26. Dezember 2014 11:00 bis 23:00 Uhr
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Sauna am 25./26.12.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.12.2014 - 13:03 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Noch eine gefunden, Maritimo
25. Dezember: Sauna geöffnet von 12 bis 21 Uhr
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Hotel mit Saunabereich/Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.12.2014 - 23:24 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Das Jammertal eine sehr schönes Hotel mit einer super Saunalandschaf.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Russische Banja Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.12.2014 - 3:34 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi hab mal ne Frage:

Hat sich schon jemand eine Banja Sauna gemietet, wie ist es da so. Gibt es da ein Schwimmbad?

Würde mir gerne mal eine mieten.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Russische Banja Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.12.2014 - 21:04 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Richtig Andy

genau das meinte ich,
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.12.2014 - 23:16 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ein Grund für mich die Anlage zu diesem Zeitpunkt nicht zu betreten.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.12.2014 - 17:08 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Erst einmal ein hallo zurück,

wenn du das hinkriegst, möchte ich das mit Foto sehen und dann sag ich Hut ab, aber glauben kann ich es nicht, aber wenn du doch den Dampf in die "Sauna" leiten möchtest, dann hast du doch eine Dampfsauna oder sehe ich das falsch.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.12.2014 - 18:35 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Gib alles,

wir sind gespannt.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unsere Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.12.2014 - 18:40 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich muss sagen: R E S P E K T,

sieht Klasse aus.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.12.2014 - 15:20 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Da schließ ich mich doch gleich mal an: Ein Frohes Fest an alle
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Wann funktioniert der chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.12.2014 - 6:58 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Frag doch mal den Tom der weiß das bestimmt
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Moin aus dem Oldenburger Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.12.2014 - 16:05 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.1.2015 - 18:17 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir allen ein gutes und glückliches 2015!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.1.2015 - 9:25 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich habe noch in keiner Sauna erlebt, das dort nur eine Frau oder zwei waren, es sei denn Sie ist die erste ( Scherz ).

@ Artemio: Es kommt doch auch auf die Männer an, die in den Saunen verkehren, die einen stieren immer egal ob 1-2 Frauen oder 30 in der Sauna sind.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 44149 Revierpark Wischlingen Dortmund Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.1.2015 - 9:56 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Da stimme ich Euch zu Hundert Prozent zu. Ich würde noch Nienhausen in Gelsenkirchen mit Wischlingen vergleichen.

@ Jürgen: wegen dem Saunaführer und das Samstag kein FKK Abend mehr in Wischlingen durchgeführt wird gehen wir auch nicht mehr so oft hin. Morgen ist in Dinslaken Gesundheitszentrum Lang an der Reihe.
Gruß aus Essen

Seite 1 2 3 4 5 6 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.57 Sek