Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Moppedzwerg
Moppedzwerg ist offline Moppedzwerg hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Moppedzwerg ist offline Moppedzwerg  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: SAunaoase Hachenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.9.2009 - 17:07 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen !

eine kleine Warnung vor dieser Einrichtung ! Die Anlage ist in einem Erbärmlichen Zustand, alles alt und kaputt, ich hab nicht eine Silikonfuge ohne Pilz gesehen. Es gibt 4 Saunen und ein Dampfbad, Sauna 1 war außer Betrieb, Sauna 2 war außer Betrieb, Sauna 3 (Infrarot) gegen extra Bezahlung, aber da muss mann eh angst vor Stromschlägen haben , Sauna 4 Blockhaus war alt und es fehlten teilw. die Bretter an den Wänden, aber die einzige die in Betrieb war, ich kam dort auch erst nach 25 min. auf der obersten Bank in Ofennähe zum Schwitzen. Das Dampfbad dampfte kaum, nach kurzer Zeit musste ich den Raum Verlassen, weil mir schlecht wurde wegen dem Geruch in der Kabine (Reinigungsmittel). Rund um die Saunaanlage gabs eine Baustelle, es hingen in der Anlage überall Deckenbretter lose runter aber irgendwie schien sich niemand daran zu stören. Ich freue mich am Wochenende wieder meine gewohnte Saunaanlage zu benutzen (Hausen an der Wied), da bezahle ich weniger bekomme aber eine gemütliche, saubere, schöne Anlage.

Viele Grüße,

Zwerg
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.22 Sek