Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Saunafox
Saunafox ist offline Saunafox hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Saunafox ist offline Saunafox  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Verhalten Saunasteuerung Harvia C150 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.2.2020 - 12:07 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hey Frank, keine Sorge, es geht mir nicht um den Preis, es geht mir um das Abo! Weiß nicht wo du das aus meiner Nachricht rausliest mit Risiken eingehen wollen oder Mercedes ... Ich zahle gerne 100-200 mehr, aber ich mag es einfach generell nicht für Dinge die mir an sich gehören sollen, monatlich abzudrücken oder sie werden mir unterm A**** abgeschaltet. Wer weiß was mal passiert im Leben und stehst mal ne Weile ohne Kohle da. Und ich gehe ja mal stark davon aus, dass dann nicht nur die Fernbedienung per App abgeschaltet wird sondern am End gleich das ganze Steuerelement.
Gut Schwitz, Kameraden und Kameradinnen!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.26 Sek