Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Llogi
Llogi ist offline Llogi hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Llogi ist offline Llogi  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Blockhaus, 68 mm, sibirische Fichte direkt als Sauna, was spricht dagegen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.6.2020 - 9:27 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo finsterbusch. Vielen Dank für die Antwort. Werde gleich weiter Forsten nach saunadach (aktuell 28 mm Massiv geplant) und spannstanngen. Letztere meine ich hat das berühmte Pori 70 aber auch nicht (https://www.gartenhaus.at/magazin/sauna-mit-sternenhimmel). Bohrungen werde ich mal ansprechen. Mit passendem Werkzeug scheint mir das das kleinste Problem zu sein.

Dass wir auf einen Gartenhausbauer setzen hat weniger die Kosten, vielmehr die modularität (schmaler Streifen, halboffene Anbau für Fahrräder dahinter etc) als Grund. Hier sind wir eben noch nicht weiter gekommen, als zum o. g. Hersteller. Die Gartenhaus GmbH bietet wohl auch einen Maßbau und hat wohl auch Kompetenz im Saunabau, sie haben sich aber noch nicht gemeldet.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek