Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von saunasven
saunasven ist offline saunasven hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

saunasven ist offline saunasven  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaofen surrendes Geräusch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.10.2022 - 7:16 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Zusammen,

ich bin über die googlesuche "Geräusch" auf Euch gestoßen und habe mich registriert um Euch um Hilfe zu bitten.
Ich habe seit ca. 2 Monaten meine kleine private Sauna in Betrieb und verwenden den Harvia Topclass Combi 9 KW mit manueller Wasserbefüllung.
Ich habe genau das gleiche summende Geräusch im Heizbetrieb wie hier durch Ambinho beschrieben wird.
Hat es dafür letzendlich eine Lösung gegeben? Ich wäre für ein Info sehr, sehr dankbar, da das Gesumme wirklichsehr nervens ist.
Ich danke Euch recht herzlich!

Liebe Grüße
Sven

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek