|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Technik für Tauchbecken | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1014 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() 5.5.2024 - 17:08 Uhr 34 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Das waren Reste von verschiedenen Bädern die ich mal gemacht habe. In meinen früheren Leben war ich ua. Fliesen und Mosaikleger. Da sind immer ein paar Matten übrig geblieben. Darum sind es viele Farbmischungen. Die Matten, (32x32 cm) sind vorher fertig gemischt, entweder hinten auf Netzen, oder vorne mit wasserlöslichen dünner Pappe vorbereitet Matten mit: blau, weiß marmoriert; Bronze gold, weiß marmoriert und Perlweiß. Bisazza bietet da viel an, und was sie nicht haben, kann man nach eigenen Vorstellungen mischen lassen. Sogar Bilder, wenn man das nötige Kleingeld hat. Wollte nicht jedes mal Wasser tauschen. Bei 450 L sind das ca.4 m3 Wasser im Monat. 2 Wochen sollte es mit dieser Methode schon halten, das sind etwa 5 x Sauna. Ab und Überlauf ist verbaut, und eine Zirkulationsleitung ist auch verbaut. Unten ansaugen, oben UV desinfiziert (99%) wieder rein. Preislich starten die bei ca. 230 €, nach bogen keine Grenzen. Das teuerste dass ich mal verlegt habe war 1400€ der m2. Steidl Josef hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Liebe Grüße aus der "Gnackwatschnsauna" Genickorfeigensauna |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() 5.5.2024 - 17:10 Uhr 34 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hier mal die Technik, ganz frisch! Steidl Josef hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Liebe Grüße aus der "Gnackwatschnsauna" Genickorfeigensauna |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() 5.5.2024 - 17:12 Uhr 34 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Links stehend die UV Desinfektion, darunter rechts die Pumpe. Alles sauber verschaltet im Schaltkästchen. Steidl Josef hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Liebe Grüße aus der "Gnackwatschnsauna" Genickorfeigensauna |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() 5.5.2024 - 17:13 Uhr 34 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Abgedeckt von den Stufen, die haben extra noch eine LED Leuchtkannte bekommen. Steidl Josef hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Liebe Grüße aus der "Gnackwatschnsauna" Genickorfeigensauna |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.24 Sek