|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 40721 Düsseldorf - Vabali Spa Düsseldorf | ||||||
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. | ||||||
In diesem Board befinden sich 661 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 12.9.2023 - 16:44 Uhr 1418 Posts Saunavielwisser ![]() |
in Gutscheine Saunaführer schreibt Zitat von SaunaWikinger:
1) Typisch ist, dass der "Tag der Sauna" nicht mit Rabatten oder aufwendigem Spezialprogramm beworben wird, sondern einfach damit "Buchen Sie jetzt zum Normalpreis" ![]() Zitat:
Wo ist da der Mehrwert wenn ich genau an dem Tag komme? 2) Dabei nur weil die mehr Eintrittsgeld erheben, ob unter dem Strich bei der aufwendigen Anlage soviel mehr an Gewinn bei rauskommt? Wenn entsprechend weniger Publikum kommt. Und das zahlungskräftige Publikum das sie suchen, sucht das wirklich einen Spa oder ein Restaurant? Wellness, insbesondere Sauna+Schwimmen, verbinde ich NICHT mit "Essen gehen". Die Pommes-Manie in den Freibädern gabs in meiner Jugend da ja auch noch nicht... Hängt natürlich auch davon ab, wie sie die Mitarbeiter bezahlen. Typisch ist auch für derartige Anlagen, dass der Errichter bzw. Erstbetreiber nach spätestens 10j das Ding mit hohem Gewinn veräußert, ähnlich ja geschehen bei der auch-nicht-billigen Bali-Therme in Bad Oeynhausen, oder auch Bad Karlshafen. 3) Nächste Arroganz: Zitat:
Digitalisierung verkehrt herum, insbesondere Erleichterung der Umsatz-Disposition ( wieviele Gäste werden an welchen nächsten Tagen kommen ) wird auch noch bestraft ![]() 4) Joyclub-Thread über Hamburg, nicht Düsseldorf, 08.09.23: Zitat:
.. trifft mich nicht als Öffi-Nutzer. Sind die Parkplätze für Thermen nicht generell kostenlos, für Gäste? 5) Ergänzung zum zitierten Thread: Gutschein-Zeitung schreibt über Berlin, nicht Düsseldorf: ]Zitat:
Wer sein Angebot teuer macht, bietet keine Rabatte. Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.19 Sek