|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Weihrauch-Aufguss in Sauna? | ||||||
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
||||||
In diesem Board befinden sich 271 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.1.2014 - 18:20 Uhr 21 Posts Saunaamateur ![]() |
Vielleicht fragst du mal bei deinem örtlichen Bischof nach… ![]() Sorry, aber der musste jetzt einfach sein… ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.1.2014 - 8:28 Uhr 404 Posts Lord Sauna ![]() |
Also ich nehme den Weihrauch und lege ein Stückchen auf eine Räucherkohle und giesse während das Weihrauchharz abraucht einfach Wasser auf. Dann ganz normal mit dem Handtuch wedeln. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.1.2014 - 15:56 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
weihrauch gibt es auch auf mittelaltermärkten in den verschiedensten ausführungen und qualitätsstufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.1.2014 - 10:50 Uhr 404 Posts Lord Sauna ![]() |
Ich hatte ja schon mal berichtet. Es gibt zwei Variationen, die ich auch selber anwende. 1. Weihrauch auf der Räucherkohle abbrennen, dazu Wasser auf den Steinen verdampfen und diese Mischung verwedeln. 2. Beim Japanrelax Jasminblüte als Duft und zwischen den Aufgüssen gemahlenes Lemmongras mit gemahlenem Weihrauch auf der Räucherkohle abbrennen und mit dem kleinen Fächer verwedeln. Dazu gibt es japanische Entzspannungsmusik. Den Gästen gefällt es. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.3 Sek