|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Umbau | ||||||
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
||||||
In diesem Board befinden sich 271 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 28.8.2015 - 15:11 Uhr 1 Posts Eintagsfliege ![]() |
Hallo Ich möchte meine hochwertige Infrarotkabine zur Sauna erweitern. Spricht etwas dagegen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 29.8.2015 - 8:18 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() |
nein, wenn du es richtig machst ![]() ![]() ![]() im ernst - es gibt einiges zu bedenken, reicht der platz für einen ofen? welche dämmung hat die infrarotkabine? meißt keine, also wie dämmen? ist esg-glas verbaut? wenn nicht besteht die gefahr des glasbruches. ist evtl. furnier verbaut - auch dann wird es ein problem. das sind nur einige fragen, die mir auf die schnelle einfallen. wenn du eine saunabauer in der nähe hast, laß dich beraten. Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.17 Sek